Bandscheibenvorfällen vorbeugen

Entlasten Sie Ihre Wirbelsäule durch gezieltes Training

Nachdem ich bereits selbst zwei Bandscheibenvorfälle erlitten hatte, habe ich vor allem eines daraus gelernt: Alles ist möglich. Immer häufiger sind auch schon junge Menschen von Kreuzbeschwerden und Bandscheibenvorfällen betroffen. Gemeinsam entwickeln wir einen Trainingsplan, um einen Bandscheibenvorfall zu verhindern oder zu rehabilitieren. Ich zeige Ihnen Wege, Alltagsaktivitäten zu verbessern und wende passive und aktive Techniken an, um die Lendenwirbelsäule zu stabilisieren mit dem Ziel, Schmerzfreiheit zu erlangen.

Rufen Sie mich an und fixieren Sie jetzt Ihren Termin: 0699 17 19 32 78

Unsere Website verwendet Cookies. Indem du fortfährst, stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen und der Cookie-Richtlinie zu. Weiterlesen …