Motivation
Bewegung
Kraft

MADE TO MOVE

Eva Kaplan

Ganzheitliche Physiotherapie in Klagenfurt

Der Körper ein faszinierendes Konstrukt, ebenso wie jeder Mensch selbst – und wir sind #madetomove! Bewegung ist der Schlüssel zu seelischem und körperlichem Wohlbefinden. Physiotherapie bedeutet für mich deshalb eine Therapie im ganzheitlichen Sinn: Ich begleite meine Klienten auf dem Weg zu ihrem Wohlbefinden – Schritt für Schritt. Bewegung für Bewegung. Ich bin Eva Kaplan und arbeite seit 2009 als Physiotherapeutin.

Google Bewertungen

Physio Eva wie ich sie nenne, ist eine so tolle kompetente Therapeutin. Schon nach einigen Therapie Einheiten, fühlte ich mich in meinem Körper sehr viel wohler. Eva motiviert mit ihrer super lustigen Art und bringt jede Menge Spaß ins Training, so das der eigene Ehrgeiz geweckt wird. Sie geht total auf die körperliche Tagesverfassung ein und findet einfach immer die perfekten Übungen. Sie erklärt und zeigt die Übungen, so das sie wirklich richtig umgesetzt werden können. Mein Therapieziel hab ich zu 100% erreicht und ich nehme alles gelernte mit in den Alltag. Das Training mit Eva fehlt mir richtig da es auch Mental immer sehr aufbauend war. Ich kann Eva nur von ganzen Herzen empfehlen.

- Patricia K.

Ich bin jetzt schon länger Patient bei Eva und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Es herrscht eine total angenehme und tolle Atmosphäre und Eva ist eine extrem lieber und freundlicher Mensch. Man fühlt sich bei ihr einfach total wohl. Die Übungen sind auch super und helfen mir sehr gut.Eva erklärt die Übungen so, dass man sie auch versteht und zu Hause im Alltag auch gut integrieren kann. Es ist einfach total spitze bei Eva zu sein und man kommt gestärkt und voller Energie aus der Therapiestunde raus! Man bekommt ein tolles Gefühl und das finde ich einfach unbeschreiblich.
Ich kann die Pyhsiotherapie bei Eva Kaplan zu 100% weiterempfehlen!! Danke!!

- Alexander S.

Als mein Sohn Rafi (11) Physiotherapie verordnet bekommen hat, sind wir über Google auf Frau Kaplan gekommen. Und wir konnten uns davon überzeugen das ihre Bewertungen nicht übertrieben waren. Vom ersten Tag an freute mein Sohn sich auf die Therapie und konnte einiges mitnehmen. Es ist eine lockere, nette und ruhige Atmosphäre dort in der der Spaß auch nicht zu kurz kommt. Werden ihre Dienste sicher wieder mal in Anspruch nehmen. Eine klare Empfehlung auch für Kids.

- Minecraft G.

Ich bin einfach begeistert von Eva. Von Anfang an hat sie eine warme und einladende Atmosphäre geschaffen, in der ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Sie nahm sich Zeit, um meine Anliegen und Beschwerden genau zu verstehen und eine individuelle Behandlungsstrategie zu entwickeln. Ich habe die Übungen und Tips die mir Eva gezeigt hat, in meinen Alltag integriert und meine Beschwerden haben sich wirklich laufend gebessert und auch wirklich starke Schmerzen hatte ich seit der Therapie bei Eva keine mehr. Vielen Dank liebe Eva 😊

- Marie A.

Eva ist sehr kompetent und geht auf die Bedürfnisse ein.Anfangs hat man ein genaues Analysegespräch und die Übungen werden gut angepasst. Eva gibt einem quasi eine gute Anleitung sich selbst zu Helfen und hat auch sonst ein offenes Ohr, wenn man zur Therapie kommt und einfach einen schlechten Tag hat. Sehr zu empfehlen!

- Melissa K.

Eva Kaplan ist eine sehr nette, sehr ehrliche und total kompetente Physiotherapeutin. Ich bin zu ihr gekommen, als schon alles andere bei meinen Knieproblemen versucht war, aber nichts wirklich geholfen hat. Sie ist ganz individuell auf meine Schmerzen eingegangen und hat mir tolle Übungen gezeigt, die ich ohne Probleme im Alltag anwenden kann und die mir wirklich geholfen haben! Kann sie nur weiterempfehlen! DANKE! :)

- Jutta T.

Eva ist eine tolle Therapeutin die ihren Beruf mit Leib und Seele aus übt,sie hat mir mit ihren Übungen sehr geholfen und gezeigt wie ich sie zu Hause umsetzen kann,auch hat sie immer ein offernes ohr und geht mit ihrer einfühlsamen Art auf ihre Klienten ein.Einfach spitze!!!!!

- Monika

Absolut spitze 🤩 Eva ist eine der Besten. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und schafft es trotzdem Trainingsreize zu setzten. Eva motiviert und treibt zu Höchstleistungen an. Ich komme sicher wieder und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. …

- Abhishek N.

Super Physiotherapeutin. Einfache Übungen für den Alltag, die verständlich und ausführlich erklärt werden. Eine Therapeutin, wo man merkt, dass sie für die Leute mit dem ganzen Herzen da ist. Hat man mal nicht so einen guten Tag, muntert sie einem auf und gibt auch hilfreiche Tipps mit. Ich war schon bei vielen Physiotherapeuten, aber sie war mit Abstand die Beste. Dank ihr hab ich es endlich wieder geschafft ohne Probleme und Schmerzen laufen zu können.😊

- Theresa

Bewerte uns!