Online Physiotherapie & Fitness

ICH BIN IMMER FÜR EUCH DA!

Auch in Zeiten des sozialen Distanzierens und der Quarantäne muss niemand Schmerzen leiden. Damit ich auch weiterhin meinen Beitrag zu eurer Schmerzfreiheit und eurem Wohlbefinden leisten kann, habe ich mich in den letzten Tagen intensiv mit der Betreuung meiner Patientinnen und Patienten via Zoom (Video-Telefonie), über Telefon und per Mail mit Hilfe von Trainings- und Therapieplänen beschäftigt und mich an das Drehen von Selbsthilfe-Videos gemacht. So möchte ich – gemeinsam mit euch – diese schwierige Situation so gut wie möglich meistern!

Wenn auch DU Schmerzen hast, zögere nicht, mir eine Mail zu schreiben oder mich gleich direkt anzurufen. Wir besprechen deine Situation genau, mögliche Optionen in deiner individuellen Situation und auf welchen Wegen ich dir helfen kann!

Variante 1:

TRAININGSPLAN INDIVUDELL - abgestimmt auf deine persönlichen Bedürfnisse (Schmerzen)!

Variante 2:

HOME OFFICE - Ein Trainingsprogramm für die hart schuftenden Computer- Athleten!

Eva Kaplan
info@keva.at
0699 17 19 32 78

Unsere Website verwendet Cookies. Indem du fortfährst, stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen und der Cookie-Richtlinie zu. Weiterlesen …